Aloha – Die Chance auf Glück (2015)

Aloha – Die Chance auf Glück (2015) [Trailer auf Movie4K]

Manchmal muss man etwas hinter sich lassen, bevor man etwas neues starten kannMay. 27, 2015105 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 176 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Der Sicherheits- und Militärberater Brian Gilcrest hat Mist gebaut, bekommt aber von seinem alten Boss Carson Welch , einem rätselhaften Milliardär, eine zweite Chance geboten. Für diesen Neuanfang soll Brian nach Hawaii gehen, wo er seinen bisher größten Karriereerfolg erreicht hat und wo er jetzt die Überwachung eines Satellitensystems übernehmen soll – Welch möchte von Honolulu aus seinen eigenen Satelliten ins All schicken. Doch Brian verliert seine Aufgabe schon bald aus den Augen, denn nicht nur seine alte Liebe Tracy , die er vor 13 Jahren fast heiratete, lenkt ihn ab, bald hegt er auch Gefühle für die pedantische Pilotin Lisa Ng. Die wurde ihm eigentlich als Aufpasserin der Air Force an die Seite gestellt und ist anfangs alles andere als sein Typ…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Aloha – Die Chance auf Glück (2015) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Aloha – Die Chance auf Glück (2015) online auf YouTube. Premiere des Films Aloha – Die Chance auf Glück (2015) hat May. 27, 2015 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Aloha – Die Chance auf Glück (2015), hat eine Dauer von 105 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Aloha – Die Chance auf Glück (2015) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Aloha – Die Chance auf Glück (2015)
Aloha – Die Chance auf Glück (2015)
Aloha – Die Chance auf Glück (2015)
Aloha – Die Chance auf Glück (2015)
Aloha – Die Chance auf Glück (2015)
Aloha – Die Chance auf Glück (2015)
Aloha – Die Chance auf Glück (2015)
Originaltitel Aloha
TMDb-Wertung 5.2 991 votes

Regisseur

Cameron Crowe
Regisseur

Besetzung

Bradley Cooper isBrian Gilcrest
Brian Gilcrest
Emma Stone isCaptain Allison Ng
Captain Allison Ng
Rachel McAdams isTracy Woodside
Tracy Woodside
Bill Murray isCarson Welch
Carson Welch
John Krasinski isJohn
John "Woody" Woodside
Danny McBride isColonel
Colonel "Fingers" Lacy
Alec Baldwin isGeneral Dixon
General Dixon
Bill Camp isBob Largent
Bob Largent
Jaeden Lieberher isMitchell Woodside
Mitchell Woodside
Danielle Rose Russell isGrace Woodside
Grace Woodside

Ähnliche Filme