Als Paul über das Meer kam (2017)

Als Paul über das Meer kam (2017) [Trailer auf Movie4K]

Jan. 28, 201797 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 126 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Paul Nkamani hat sich aus seiner Heimat Kamerun durch die Sahara bis an die Küste Marokkos durchgeschlagen. Hier lernen sich Paul und Filmemacher Jakob Preuss kennen, der entlang Europas Außengrenzen auf Recherchereise ist. Kurz darauf ergattert Paul einen begehrten Platz auf einem Schlauchboot nach Europa, doch die Überfahrt nimmt einen tragischen Ausgang: Die Hälfte seiner Mitreisenden stirbt, Paul überlebt. Der Regisseur sieht die erschütternden Bilder der Rettung im Fernsehen und begibt sich auf die Suche nach Paul. Nachdem Paul bereits zwei Monate in Abschiebehaft verbracht hat, findet Jakob ihn endlich in einem spanischen Rote-Kreuz-Heim wieder. Als Paul aufgrund der Wirtschaftskrise in Spanien beschließt nach Deutschland zu reisen, muss Jakob sich entscheiden: Soll er Paul aktiv bei seinem Streben nach einem besseren Leben unterstützen oder in der Rolle des beobachtenden Filmemachers bleiben?

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Als Paul über das Meer kam (2017) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Als Paul über das Meer kam (2017) online auf YouTube. Premiere des Films Als Paul über das Meer kam (2017) hat Jan. 28, 2017 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Als Paul über das Meer kam (2017), hat eine Dauer von 97 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Als Paul über das Meer kam (2017) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Originaltitel Als Paul über das Meer kam
TMDb-Wertung 7.8 2 votes

Regisseur

Jakob Preuss
Regisseur

Besetzung

Paul Nkamani isHauptdarsteller
Hauptdarsteller
Jakob Preuss isHauptdarsteller
Hauptdarsteller

Ähnliche Filme

The Gordon Affair
Quand la maladie mentale s’invite (2019)
Peter Lindbergh – Women Stories (2019)
Das Dorf der Langhaarfrauen (2019)
Missing 411 (2017)
Fastest (2011)
Šumica
The Two Ronnies Unseen (2019)
Collingwood: From The Inside Out (2019)
Una casa sin cortinas (2021)
When a farm goes aflame (2021)
Unicorn Town