Angels‘ Share – Ein Schluck für die Engel (2012)

Angels‘ Share – Ein Schluck für die Engel (2012) [Trailer auf Movie4K]

Jun. 01, 201297 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 177 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Robbie ist ein notorisches Problemkind mit hitzigem Temperament: Haarscharf schrammt der Junge in Glasgow noch einmal an einer Gefängnisstrafe vorbei und wird stattdessen zu Sozialarbeit verdonnert, wo ihn ein Mitarbeiter für die Wonnen des Single Malt Whisky begeistern kann. Als Robbies Freundin ihr Baby bekommt und sich Konflikte verschärfen, heckt er einen Plan aus, wie er der Misere auf immer entkommen kann: Mit drei Freunden will er den wertvollsten Whisky der Welt aus einer Distillerie in den Highlands stehlen.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Angels‘ Share – Ein Schluck für die Engel (2012) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Angels‘ Share – Ein Schluck für die Engel (2012) online auf YouTube. Premiere des Films Angels‘ Share – Ein Schluck für die Engel (2012) hat Jun. 01, 2012 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Angels‘ Share – Ein Schluck für die Engel (2012), hat eine Dauer von 97 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Angels‘ Share – Ein Schluck für die Engel (2012) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Angels‘ Share – Ein Schluck für die Engel (2012)
Angels‘ Share – Ein Schluck für die Engel (2012)
Angels‘ Share – Ein Schluck für die Engel (2012)
Originaltitel The Angels' Share
TMDb-Wertung 7 215 votes

Ähnliche Filme