Antboy 2 – Die Rache der Red Fury (2014)

Antboy 2 – Die Rache der Red Fury (2014) [Trailer auf Movie4K]

Dec. 25, 2014Denmark87 Min.PG [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 102 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Pelle alias Antboy ist nach seinem triumphalen Sieg über den Floh, der nun seine Tage hinter Gittern fristet, der Held der Stadt. Um sein Glück perfekt zu machen, müsste sich jetzt nur noch Ida in ihn verlieben. Doch beim Kampf um ihr Herz taucht schon bald ein frischer Rivale auf, mit dem er sich herumschlagen muss. Der neue Mitschüler Chris entpuppt sich als gemeiner und grober Kerl, der ebenfalls ein Auge auf Ida geworfen hat und dem alle Mittel recht sind, um seinen Konkurrenten aus dem Rennen zu werfen. Als wäre dies noch nicht genug, wird Antboy dann auch noch von einem vermeintlichen Poltergeist heimgesucht. Dieser entpuppt sich schließlich aber als geheimnisvolle Superschurkin Red Fury die noch eine ganz persönliche Rechnung mit dem Nachwuchs-Superhelden offen hat…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Antboy 2 – Die Rache der Red Fury (2014) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Antboy 2 – Die Rache der Red Fury (2014) online auf YouTube. Premiere des Films Antboy 2 – Die Rache der Red Fury (2014) hat Dec. 25, 2014 am Denmark stattgefunden. Der Originalfilm heißt Antboy 2 – Die Rache der Red Fury (2014), hat eine Dauer von 87 Min. und eine Bewertung von PG. Wir kategorisieren den Film Antboy 2 – Die Rache der Red Fury (2014) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Antboy 2 – Die Rache der Red Fury (2014)
Antboy 2 – Die Rache der Red Fury (2014)
Antboy 2 – Die Rache der Red Fury (2014)
Antboy 2 – Die Rache der Red Fury (2014)
Antboy 2 – Die Rache der Red Fury (2014)
Originaltitel Antboy II: Den røde furies hævn
IMDB-Wertung 5.3 505 votes
TMDb-Wertung 6.5 29 votes

Ähnliche Filme