Caged To Kill – Der Weg der Rache führt durch die Hölle (2015)

Caged To Kill – Der Weg der Rache führt durch die Hölle (2015) [Trailer auf Movie4K]

Sep. 27, 2015USA87 Min.NOT RATED [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Jack Stone ist Polizist und geht hin und wieder unkonventionelle Wege. Um Balam den Chef der Russenmafia besser unter die Lupe nehmen zu können, lässt sich Stone ins Gefängnis stecken. Er inszeniert einen Banküberfall und sein Plan geht auf. Balam hat mit seinen Drogengeschäften die Kontrolle über die ganze Stadt gewonnen und übt sogar Druck auf die Polizei aus – eine Tatsache, die Stone nicht hinnehmen wird. Aus dem Gefängnis heraus macht er seine Geschäfte – die bewachte Zelle bietet ihm Schutz auf Kosten des Staates. Stone will mit dem skrupellosen Mafiaboss abrechnen – schließlich hat dieser seine gesamte Familie ausgelöscht. Ob er sich an dem Schwerverbrecher rächen kann?

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Caged To Kill – Der Weg der Rache führt durch die Hölle (2015) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Caged To Kill – Der Weg der Rache führt durch die Hölle (2015) online auf YouTube. Premiere des Films Caged To Kill – Der Weg der Rache führt durch die Hölle (2015) hat Sep. 27, 2015 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Caged To Kill – Der Weg der Rache führt durch die Hölle (2015), hat eine Dauer von 87 Min. und eine Bewertung von NOT RATED. Wir kategorisieren den Film Caged To Kill – Der Weg der Rache führt durch die Hölle (2015) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Caged To Kill – Der Weg der Rache führt durch die Hölle (2015)
Caged To Kill – Der Weg der Rache führt durch die Hölle (2015)
Originaltitel Riot
IMDB-Wertung 5.2 2,027 votes
TMDb-Wertung 5.7 58 votes

Regisseur

John Lyde
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Ezhumin (2018)
Creed III (2022)
Garm Wars – Der letzte Druide (2014)
The Wolf Catcher (2018)
Naa Peru Surya – Naa Illu India (2018)
Kee (2019)
Podhu Nalan Karudhi (2019)
Lebendig skalpiert (2020)
New Kids Nitro (2011)
2047 – Sights of Death (2014)
UV – A resistance story (2020)
Farang