Das ewige Leben (2015)

Das ewige Leben (2015) [Trailer auf Movie4K]

Mar. 05, 2015Austria123 Min.G [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 143 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Simon Brenner steht in seinem Leben vor einem riesigen Abgrund und braucht einen Ort, an dem er zur Ruhe kommen kann. Ihm fällt sein Elternhaus ein. Das befindet sich in Graz, der Stätte seiner Jugend, doch eigentlich hatte er dieser Zeit aus triftigen Gründen längst den Rücken gekehrt. Aber wo lässt es sich für einen Privatdetektiv besser eine ruhige Kugel schieben als in der Heimatstadt? Kaum angekommen, folgen bereits eine Reihe von Begegnungen mit vielen alten Gesichtern und das Geheimnis um eine Jugendsünde bahnt sich den Weg ans Licht. Nach einem Besuch von seinem alten „Jugendfreund“ Aschenbrenner sitzt nämlich plötzlich eine Kugel in Brenners Kopf, die er angeblich selbst dort hineinbefördert hat. Doch Brenner ist sich sicher, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Dann wird auch noch einem weiteren alten „Jugendfreund“ Brenners, Köck, ein Besuch abgestattet, der für ihn tödliche Konsequenzen haben soll…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Das ewige Leben (2015) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Das ewige Leben (2015) online auf YouTube. Premiere des Films Das ewige Leben (2015) hat Mar. 05, 2015 am Austria stattgefunden. Der Originalfilm heißt Das ewige Leben (2015), hat eine Dauer von 123 Min. und eine Bewertung von G. Wir kategorisieren den Film Das ewige Leben (2015) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Das ewige Leben (2015)
Das ewige Leben (2015)
Das ewige Leben (2015)
Originaltitel Das ewige Leben
IMDB-Wertung 7.2 1,902 votes
TMDb-Wertung 7.1 37 votes

Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme