Das Grüffelokind (2011)

Das Grüffelokind (2011) [Trailer auf Movie4K]

Kleines Monster ganz großDec. 25, 201127 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 198 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Vor vielen Jahren wurde der große, mächtige Grüffelo von der kleinen Maus mit einem schlauen Trick ins Bockshorn gejagt. Seither hat er eine Heidenangst vor dem frechen Nager und hält sich fern vom dunklen Wald, in dem die Maus lebt. Auch dem Grüffelokind hat der Vater eingeschärft, dass der Wald nichts Gutes verheißt. Grüffelokinder aber sind neugierig, und eines Nachts macht es sich auf den Weg, um die mysteriöse Maus aufzuspüren. Als es im Schnee auf eine längliche Spur stößt, ist das Grüffelokind fast schon sicher, am Ziel zu sein – doch dann stellt sich heraus, dass die Schlange diese Spur hinterlassen hat. Furchtlos wandert das Grüffelokind weiter und findet bald eine Klauenspur, die allerdings der Eule gehört. Und auch einige Pfotenabdrücke führen nicht zum Ziel, denn diese hat der Fuchs hinterlassen. Das Grüffelokind ist enttäuscht: Gibt es die böse Maus am Ende vielleicht gar nicht? Aber schließlich stößt es bei seiner unermüdlichen Suche doch noch auf die richtige Spur …

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Das Grüffelokind (2011) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Das Grüffelokind (2011) online auf YouTube. Premiere des Films Das Grüffelokind (2011) hat Dec. 25, 2011 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Das Grüffelokind (2011), hat eine Dauer von 27 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Das Grüffelokind (2011) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Das Grüffelokind (2011)
Das Grüffelokind (2011)
Das Grüffelokind (2011)
Das Grüffelokind (2011)
Das Grüffelokind (2011)
Das Grüffelokind (2011)
Das Grüffelokind (2011)
Das Grüffelokind (2011)
Originaltitel The Gruffalo's Child
TMDb-Wertung 6.8 62 votes

Regisseur

Besetzung

Helena Bonham Carter isMother Squirrel (voice)
Mother Squirrel (voice)
Shirley Henderson isThe Gruffalo's Child (voice)
The Gruffalo's Child (voice)
Robbie Coltrane isThe Gruffalo (voice)
The Gruffalo (voice)
Rob Brydon isThe Snake (voice)
The Snake (voice)
John Hurt isThe Owl (voice)
The Owl (voice)
Tom Wilkinson isThe Fox (voice)
The Fox (voice)
James Corden isThe Mouse (voice)
The Mouse (voice)

Ähnliche Filme