Das Joshua-Profil (2018)

Das Joshua-Profil (2018) [Trailer auf Movie4K]

Mar. 30, 2018105 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch nicht weiß: Er wird in ein paar Tagen ein Verbrechen begehen, so entsetzlich, dass es für einen Menschen kaum vorstellbar ist. Andere allerdings wissen es schon. Weil er einen irren Bruder hat? Weil er sich ständig brutale Verbrechen ausdenkt? Oder aus ganz anderen Gründen? Jedenfalls wissen es diese anderen – und wollen Max stoppen. Während Max einem merkwürdigen Anruf folgt, lässt er seine Pflegetochter Jola alleine zu Hause. Wieder zurück, wurde sie mit K.O.-Tropfen sediert. Die Polizei verdächtigt Max, sich an seiner Tochter vergehen zu wollen. Als das Jugendamt sie ihm wegnehmen will, flieht er mit ihr. Doch auf der Flucht hat er einen Autounfall und erwacht im Krankenhaus – von Jola keine Spur. Wer hat sie entführt? Und wer will ihm etwas anhängen? Wer sind die Leute, die ihn verfolgen? Und wer oder was ist Joshua?

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Das Joshua-Profil (2018) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Das Joshua-Profil (2018) online auf YouTube. Premiere des Films Das Joshua-Profil (2018) hat Mar. 30, 2018 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Das Joshua-Profil (2018), hat eine Dauer von 105 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Das Joshua-Profil (2018) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Originaltitel Das Joshua-Profil
TMDb-Wertung 5.7 6 votes

Regisseur

Besetzung

Kristina Klebe isIrina Lewitsch
Irina Lewitsch
Arnd Klawitter isKommissar Stoya
Kommissar Stoya
Sebastian Fitzek isBuchhändler
Buchhändler
Katy Karrenbauer isFrau Pfeiffer
Frau Pfeiffer
Tino Mewes isTom Enders
Tom Enders

Ähnliche Filme

Die Umverteiler – Redistributors (2016)
The Rift (2016)
Mississippi Delta – Im Sumpf der Rache (1996)
Brothers Grimm (2005)
The Cutting Room (2015)
Brazen
Zipper – Geld. Macht. Sex. Verrat. (2015)
Warte, bis es dunkel wird (2014)
Timbered (2020)
Death Note (2009)
White Lies (2019)
Lethal Seduction (2015)