Das ultimative Geschenk (2006)

Das ultimative Geschenk (2006) [Trailer auf Movie4K]

Oct. 20, 2006USA114 Min.PG [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr. Bei der Testamentseröffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überraschung. Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, muss Jason zwölf Aufgaben erfüllen, um sein Erbe antreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Vermächtnis seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens …

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Das ultimative Geschenk (2006) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Das ultimative Geschenk (2006) online auf YouTube. Premiere des Films Das ultimative Geschenk (2006) hat Oct. 20, 2006 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Das ultimative Geschenk (2006), hat eine Dauer von 114 Min. und eine Bewertung von PG. Wir kategorisieren den Film Das ultimative Geschenk (2006) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Das ultimative Geschenk (2006)
Das ultimative Geschenk (2006)
Das ultimative Geschenk (2006)
Das ultimative Geschenk (2006)
Das ultimative Geschenk (2006)
Das ultimative Geschenk (2006)
Das ultimative Geschenk (2006)
Das ultimative Geschenk (2006)
Das ultimative Geschenk (2006)
Das ultimative Geschenk (2006)
Originaltitel The Ultimate Gift
IMDB-Wertung 7.3 16,611 votes
TMDb-Wertung 7 128 votes

Regisseur

Besetzung

James Garner isHoward 'Red' Stevens
Howard 'Red' Stevens
Drew Fuller isJason Stevens
Jason Stevens
Abigail Breslin isEmily Rose
Emily Rose
Bill Cobbs isMr. Theophillis 'Ted' Hamilton
Mr. Theophillis 'Ted' Hamilton
Lee Meriwether isMiss Hastings
Miss Hastings
Brett Rice isBill Stevens
Bill Stevens
James Markham Hall Jr. isAssociate (uncredited)
Associate (uncredited)
D. David Morin isJack Stevens
Jack Stevens

Ähnliche Filme