Der Bodyguard (2015)

Der Bodyguard (2015) [Trailer auf Movie4K]

Sein letzter AuftragSep. 30, 201598 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Der unter posttraumatischer Belastungsstörung leidende Kriegsveteran Vincent, der in Afghanistan Furchtbares erlebt hat, ist für das Militär nicht mehr länger zu gebrauchen. Nach seiner Rückkehr nach Frankreich, wo er zwischen seinen Auslandseinsätzen bei einer Sicherheitsfirma arbeitet, belastet ihn das Geschehene immer noch zusehends. Eine neue Perspektive offenbart sich ihm jedoch, als er für einen Auftrag seiner Firma auf dem Anwesen des schwerreichen libanesischen Geschäftsmannes Whalid landet, der ihn prompt als Personenschützer für seine Frau Jessie und ihren Sohn Ali engagiert. Der von ständiger Paranoia geplagte Vincent wittert schon bald hinter jeder Ecke Gefahren. Wie sich herausstellt, nicht ganz zu Unrecht, denn sein Auftraggeber hat mächtige Gegner…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Der Bodyguard (2015) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Der Bodyguard (2015) online auf YouTube. Premiere des Films Der Bodyguard (2015) hat Sep. 30, 2015 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Der Bodyguard (2015), hat eine Dauer von 98 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Der Bodyguard (2015) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Der Bodyguard (2015)
Der Bodyguard (2015)
Der Bodyguard (2015)
Der Bodyguard (2015)
Originaltitel Maryland
TMDb-Wertung 5.6 99 votes

Ähnliche Filme