Der Duellist (2016)

Der Duellist (2016) [Trailer auf Movie4K]

Auf der dunklen Seite der EhreSep. 29, 2016110 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 134 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Russland im 19. Jahrhundert: Der ehemaliger Offizier Yakovlev lässt sein Exil hinter sich und kehrt nach St. Petersburg zurück. Als Berufsduellist verdient er seinen Unterhalt damit, für furchtsame oder schwache Männer gegen Bezahlung deren Duelle auszutragen, was im russischen Ehrenkodex erlaubt ist. Doch der erfolgreiche Schütze trägt ein dunkles Geheimnis mit sich: Einst beschuldigte ihn Graf Beklemishev eines Verbrechens, das er nicht beging, und verbannte ihn aus der Stadt. Zurück auf heimischem Boden verliebt sich Yakovlev in die Fürstin Martha, stellt jedoch bald mit Schrecken fest, dass sie ausgerechnet dem gewissenlosen Beklemishev zur Frau versprochen ist. Nun muss er seine Identität enthüllen, um seine Liebe zu retten und Rache an seinem Erzfeind zu nehmen.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Der Duellist (2016) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Der Duellist (2016) online auf YouTube. Premiere des Films Der Duellist (2016) hat Sep. 29, 2016 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Der Duellist (2016), hat eine Dauer von 110 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Der Duellist (2016) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Der Duellist (2016)
Der Duellist (2016)
Der Duellist (2016)
Der Duellist (2016)
Der Duellist (2016)
Der Duellist (2016)
Der Duellist (2016)
Originaltitel Дуэлянт
TMDb-Wertung 6.4 37 votes

Regisseur

Besetzung

Vladimir Mashkov isEarl Beklemishev
Earl Beklemishev
Franziska Petri isAleksandra Iosifovna
Aleksandra Iosifovna
Martin Wuttke isGerman Baron
German Baron
Sergey Garmash isOne-armed nobleman
One-armed nobleman
Aleksandr Yatsenko isYakovlev Jr.
Yakovlev Jr.

Ähnliche Filme