Der Effekt des Wassers (2016)

Der Effekt des Wassers (2016) [Trailer auf Movie4K]

Jun. 29, 201683 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Samir ist ein schlaksiger Kranführer um die 40, der in einem Café auf die deutlich jüngere Agathe trifft, als diese sich gerade eines unliebsamen Verehrers erwehren muss. Beim Anblick von Agathe ist es um Samir geschehen und er verliebt sich unsterblich in sie. Als er erfährt, dass sie als Schwimmlehrerin in einem öffentlich Schwimmbad arbeitet, beschließt er, bei seiner Angebeteten Schwimmunterricht zu nehmen, um ihr näher zu kommen. Doch in Wahrheit kann Samir nicht nur gut schwimmen, er ist sogar ein professioneller Taucher. Und als sich gerade langsam eine Beziehung zwischen ihm und Agathe anbahnt, kommt durch einen unglücklichen Zufall die Wahrheit ans Licht und Agathe, die Lügner überhaupt nicht ausstehen kann, bricht den Kontakt zu Samir ab. Doch sie hat nicht mit seiner Sturheit gerechnet…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Der Effekt des Wassers (2016) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Der Effekt des Wassers (2016) online auf YouTube. Premiere des Films Der Effekt des Wassers (2016) hat Jun. 29, 2016 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Der Effekt des Wassers (2016), hat eine Dauer von 83 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Der Effekt des Wassers (2016) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Der Effekt des Wassers (2016)
Originaltitel L'effet aquatique
TMDb-Wertung 6.2 45 votes

Ähnliche Filme