Der Glücksbringer (2007)

Der Glücksbringer (2007) [Trailer auf Movie4K]

Sep. 21, 2007USA101 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Es begann, als Charlie Logan zehn Jahre alt war und sich geweigert hatte ein Mädchen zu küssen. Das Mädchen, was damals abgewiesen wurde, belegte ihn mit einem Fluch: Charlie soll in der Liebe nur noch Pech haben. Jahre später ist Charlie ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Er hat aber immer noch nicht die Richtige gefunden. Aber es kommt schlimmer, als Charlie bei der Hochzeit einer Ex-Freundin entdeckt, dass jede Frau, mit der er Sex hatte, kurz darauf die wahre Liebe gefunden hat. Nun hat er seinen Ruf als `Glücksbringer´ weg. Die Frauen sind nur noch auf einen Quickie mit ihm aus, in der Hoffnung, danach die Liebe fürs Leben zu finden. Charlie ist dem nicht unbedingt abgeneigt, doch später fühlt er sich einsamer als zuvor. Plötzlich lernt er die wunderhübsche, allerdings tollpatschige Cam kennen. Sie ist Zoologin und spezialisiert für Pinguine. Langsam entsteht eine Liebesgeschichte zwischen den beiden und Charlie sieht sich gezwungen den Fluch zu brechen.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Der Glücksbringer (2007) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Der Glücksbringer (2007) online auf YouTube. Premiere des Films Der Glücksbringer (2007) hat Sep. 21, 2007 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Der Glücksbringer (2007), hat eine Dauer von 101 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Der Glücksbringer (2007) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Der Glücksbringer (2007)
Der Glücksbringer (2007)
Der Glücksbringer (2007)
Der Glücksbringer (2007)
Der Glücksbringer (2007)
Der Glücksbringer (2007)
Der Glücksbringer (2007)
Der Glücksbringer (2007)
Der Glücksbringer (2007)
Der Glücksbringer (2007)
Originaltitel Good Luck Chuck
IMDB-Wertung 5.6 81,679 votes
TMDb-Wertung 5.7 745 votes

Regisseur

Mark Helfrich
Regisseur

Besetzung

Dane Cook isDr. Charlie Logan
Dr. Charlie Logan
Jessica Alba isCam Wexler
Cam Wexler
Dan Fogler isDr. Stu Kaminsky
Dr. Stu Kaminsky
Mackenzie Mowat isBirthday Girl
Birthday Girl

Ähnliche Filme

Marley & Ich (2008)
Meet the Blacks (2016)
Das Geheimnis des Regenbogensteins (2009)
Landscape with Invisible Hand
Time Hopper (2020)
Planet 51 (2009)
Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele
Scooby-Doo! and Kiss: Rock and Roll Mystery (2015)
Beautiful Disaster
The Unlikely Prince (2013)
Śniegu już nigdy nie będzie (2020)
The Long Dumb Road (2018)