Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)

Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008) [Trailer auf Movie4K]

Du weißt nie, was dich erwartet...Dec. 25, 2008166 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 589 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Benjamin Button, der zu Zeiten des 1.Weltkriegs auf die Welt kommt ist nicht wie jedes andere Baby, er erblickt das Licht der Welt mit dem Gesicht eines Greises. Und während er innerlich heranwächst, wird sein Körper mit der Zeit immer jünger. Damit will sein Vater nach dem Tod seiner Mutter im Kindbett nichts zu tun haben und setzt den Jungen aus, doch seine Finderin Queenie nimmt ihn stattdessen auf, wo der Junge in einem Altersheim unter seinesgleich (zumindest optisch) heranwächst. Dort begegnet er auch der jungen Daisy, die die große Liebe seines Lebens werden soll, doch Benjamins junger Geist steckt in einem alten Körper und es steht zu befürchten, daß er als körperlich junger Mann schon von geistigem Verfall befallen sein wird. Button zieht in die Welt hinaus in dem Bewußtsein, daß er nur an einem Punkt in seinem Leben mit Daisy auf einer Höhe sein wird – doch das ist kein Grund, ein Leben nicht zu leben…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008) online auf YouTube. Premiere des Films Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008) hat Dec. 25, 2008 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008), hat eine Dauer von 166 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008)
Originaltitel The Curious Case of Benjamin Button
TMDb-Wertung 7.4 5,568 votes

Regisseur

David Fincher
Regisseur

Besetzung

Cate Blanchett isDaisy Fuller
Daisy Fuller
Brad Pitt isBenjamin Button
Benjamin Button
Tilda Swinton isElizabeth Abbott
Elizabeth Abbott
Julia Ormond isCaroline Fuller
Caroline Fuller
Elle Fanning isDaisy Age 7
Daisy Age 7
Madisen Beaty isDaisy Age 10
Daisy Age 10
Jason Flemyng isThomas Button
Thomas Button
Elias Koteas isMonsieur Gateau
Monsieur Gateau
Josh Stewart isPleasant Curtis
Pleasant Curtis

Ähnliche Filme