Der Wolf – Gefallene Engel (2008)

Der Wolf – Gefallene Engel (2008) [Trailer auf Movie4K]

Apr. 04, 2008Norway95 Min.PG [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Varg Veum soll im Auftrag seines alten Freundes Jacob herausfinden, ob dessen Frau untreu ist. Der Job ist äußerst undankbar, denn Rebecca ist Veums heimliche, unerfüllte Liebe. Wider Willen schlittert er erneut in eine Affäre mit ihr. Als er die Beziehung beenden will, findet er Rebecca tot in ihrem Haus. Offenbar hat sie sich erhängt, doch Veum vermutet, dass jemand ihren Selbstmord vortäuschte. Weitere Frauen sterben auf die gleiche Art, jedes Mal wird ihr Tod durch Erhängen theatralisch inszeniert. In ihren weißen Kleidern erwecken die Opfer den Anschein gefallener Engel. Die Spur führt ausgerechnet zu jener Band, in der Varg Veums Freund Jacob spielte, bevor er seinen Durchbruch als Rockstar hatte.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Der Wolf – Gefallene Engel (2008) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Der Wolf – Gefallene Engel (2008) online auf YouTube. Premiere des Films Der Wolf – Gefallene Engel (2008) hat Apr. 04, 2008 am Norway stattgefunden. Der Originalfilm heißt Der Wolf – Gefallene Engel (2008), hat eine Dauer von 95 Min. und eine Bewertung von PG. Wir kategorisieren den Film Der Wolf – Gefallene Engel (2008) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Der Wolf – Gefallene Engel (2008)
Der Wolf – Gefallene Engel (2008)
Der Wolf – Gefallene Engel (2008)
Originaltitel Varg Veum - Falne engler
IMDB-Wertung 6.8 2,017 votes
TMDb-Wertung 6.6 11 votes

Regisseur

Morten Tyldum
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme