Die Asche meiner Mutter (1999)

Die Asche meiner Mutter (1999) [Trailer auf Movie4K]

Dec. 25, 1999USA145 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Brooklyn, im Jahre 1934: Da das Familienglück der McCords in Amerika ausbleibt, verschlägt es sie zurück in ihre irische Heimat nach Limerick. Doch dort angekommen erwartet sie nur bittere Armut und Trostlosigkeit. So gibt auch der Arbeitsmarkt keine Stelle für den jungen Familienvater Malachy her, was ihn und seine Familie allmählich in die Verzweiflung treibt. Seinen Frust ertränkt er schließlich im Alkohol, während seine Kinder kaum etwas zu essen haben und mit lumpigen Kleidern zur Schule gehen müssen. Auch der kleine Franky leidet zunehmend unter den streng katholischen Sitten des Landes und der Alkoholsucht seines Vaters. Zusammen mit seinen Schulfreunden versucht er dennoch das Beste aus seinem Leben zu machen, vergnügt sich im städtischen Kino und lernt seine erste Liebe kennen. Doch für Frank steht fest, dass er eines Tages alles hinter sich lassen möchte um irgendwann nach Amerika zurückkehren.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Die Asche meiner Mutter (1999) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Die Asche meiner Mutter (1999) online auf YouTube. Premiere des Films Die Asche meiner Mutter (1999) hat Dec. 25, 1999 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Die Asche meiner Mutter (1999), hat eine Dauer von 145 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Die Asche meiner Mutter (1999) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Die Asche meiner Mutter (1999)
Die Asche meiner Mutter (1999)
Die Asche meiner Mutter (1999)
Die Asche meiner Mutter (1999)
Die Asche meiner Mutter (1999)
Originaltitel Angela's Ashes
IMDB-Wertung 7.3 19,490 votes
TMDb-Wertung 7 122 votes

Regisseur

Alan Parker
Regisseur

Besetzung

Emily Watson isAngela McCourt
Angela McCourt
Robert Carlyle isMalachy McCourt
Malachy McCourt
Joe Breen isYoung Frank
Young Frank
Michael Legge isOlder Frank
Older Frank
Ciaran Owens isMiddle Frank
Middle Frank
Ronnie Masterson isGrandma Sheehan
Grandma Sheehan
Pauline McLynn isAunt Aggie
Aunt Aggie
Liam Carney isUncle Pa Keating
Uncle Pa Keating
Eanna MacLiam isUncle Pat
Uncle Pat

Ähnliche Filme

Brazilian Western (2013)
El fulgor (2021)
Transamerica (2005)
Women of Mafia (2018)
Blindado (2019)
Temptation Under the Sun
¿Encontró lo que buscaba?
The Hangry Dead: The Biggest Instagram Movie Ever (2020)
Young Ones (2014)
4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage (2007)
The Movie of My Life (2017)
Incontrol (2017)