Die Stunde des Jägers (2003)

Die Stunde des Jägers (2003) [Trailer auf Movie4K]

Die Schonzeit ist zu EndeMar. 11, 2003USA94 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 76 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Aaron Hallam war früher Agent einer US-Spezialeinheit im Kosovo. Da ihn Erinnerungen an die Vergangenheit zunehmend plagen, entsagt er dem Dienst, obwohl er für seinen Einsatz sogar ausgezeichnet worden ist. Heute hat er sich zurückgezogen und muss sich selber vor Attentätern schützen. Mit lediglich einem Messer gelingt es ihm, sich an sie von hinten heranzuschleichen und sie zu ermorden. Als das FBI auf mehrere Verluste aufmerksam wird, hilft der ehemalige Ausbilder für Einzelkämpfer, L.T. Bonham dem FBI unter Leitung von Agentin Abby Durrell. Bald ist klar, dass es sich bei den Gesuchten um einen früheren Elite-Soldaten der US-Army handelt. Bonham sollte er bestens bekannt sein, denn Hallam hat ihm in der Vergangenheit mehrere Briefe geschickt, die Bonham bisher missachtet hat. Ein blutige Katz- und Maus-Spiel zwischen ehemaligem Schüler und Lehrer beginnt.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Die Stunde des Jägers (2003) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Die Stunde des Jägers (2003) online auf YouTube. Premiere des Films Die Stunde des Jägers (2003) hat Mar. 11, 2003 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Die Stunde des Jägers (2003), hat eine Dauer von 94 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Die Stunde des Jägers (2003) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Die Stunde des Jägers (2003)
Die Stunde des Jägers (2003)
Originaltitel The Hunted
IMDB-Wertung 6.1 41,072 votes
TMDb-Wertung 6 328 votes

Regisseur

Besetzung

Tommy Lee Jones isL.T. Bonham
L.T. Bonham
Benicio del Toro isAaron Hallam
Aaron Hallam
Connie Nielsen isAbby Durrell
Abby Durrell
Leslie Stefanson isIrene Kravitz
Irene Kravitz
John Finn isTed Chenoweth
Ted Chenoweth

Ähnliche Filme