Doctor Who – Der andere Doctor (2008)

Doctor Who – Der andere Doctor (2008) [Trailer auf Movie4K]

Dec. 25, 200860 Min.TV-PG [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Der Doctor landet im Jahre 1851 am Heiligabend in London. Zu seiner großen Überraschung trifft er hier einen anderen Doctor vor, der bereits in der Stadt aktiv ist, aber keinerlei Erinnerung an seine vergangenen Inkarnationen besitzt. Er und seine Begleiterin Rosita haben Cybermen-Aktivitäten in London entdeckt. Menschen werden ermordet und Kinder sind verschwunden und es liegt nun an den beiden Doctoren, einen Weg zu finden, um die Cybermen und ihre Verbündete, die rücksichtslose Mercy Hartigan zu stoppen, bevor sie den Aufstieg des Cyber-Kings starten können. Weihnachtsspecial zur Staffel 4 – Veröffentlicht 2008

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Doctor Who – Der andere Doctor (2008) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Doctor Who – Der andere Doctor (2008) online auf YouTube. Premiere des Films Doctor Who – Der andere Doctor (2008) hat Dec. 25, 2008 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Doctor Who – Der andere Doctor (2008), hat eine Dauer von 60 Min. und eine Bewertung von TV-PG. Wir kategorisieren den Film Doctor Who – Der andere Doctor (2008) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Doctor Who – Der andere Doctor (2008)
Originaltitel Doctor Who: The Next Doctor
IMDB-Wertung 7.5 3,785 votes
TMDb-Wertung 7.6 135 votes

Regisseur

Andy Goddard
Regisseur

Besetzung

David Tennant isThe Doctor
The Doctor
David Morrissey isJackson Lake
Jackson Lake
Dervla Kirwan isMiss Hartigan
Miss Hartigan
Ruari Mears isCybershade
Cybershade

Ähnliche Filme