Doctor Who: Reise der Verdammten (2007)

Doctor Who: Reise der Verdammten (2007) [Trailer auf Movie4K]

Dec. 25, 2007UK72 Min.TV-PG [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Nachdem sich der Bug der Titanic in die TARDIS gerammt hat, beeilt sich der Doctor, den Schaden zu reparieren und sein Schiff auf der Titanic materialisieren zu lassen. Er stellt fest, dass er sich auf einem Luxus-Kreuzfahrt-Raumschiff befindet und beschließt, an einer dort stattfindenen Party teilzunehmen. Von der Kellnerin Astrid Peth erfährt er, dass es sich um ein Schiff vom Planeten Sto handelt, dass sich am aktuellen Weihnachtstag im Erdorbit aufhält. Doch als das Schiff durch einen Sabotageakt von einigen Meteoriten getroffen und schwer beschädigt wird, droht die Space-Titanic auf die Erde zu stürzen. Vom Tod bringenden Himmlischen Chor verfolgt, versucht der Doctor mit ein paar Passagieren im Schlepptau und Astrid an seiner Seite das Schlimmste zu verhindern…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Doctor Who: Reise der Verdammten (2007) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Doctor Who: Reise der Verdammten (2007) online auf YouTube. Premiere des Films Doctor Who: Reise der Verdammten (2007) hat Dec. 25, 2007 am UK stattgefunden. Der Originalfilm heißt Doctor Who: Reise der Verdammten (2007), hat eine Dauer von 72 Min. und eine Bewertung von TV-PG. Wir kategorisieren den Film Doctor Who: Reise der Verdammten (2007) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Doctor Who: Reise der Verdammten (2007)
Originaltitel Doctor Who: Voyage of the Damned
IMDB-Wertung 7.7 5,183 votes
TMDb-Wertung 7.8 99 votes

Regisseur

Regisseur

Besetzung

David Tennant isThe Doctor
The Doctor
Kylie Minogue isAstrid Peth (Companion of the Doctor)
Astrid Peth (Companion of the Doctor)
Russell Tovey isMidshipman Alonso Frame
Midshipman Alonso Frame
Jimmy Vee isBannakaffalatta
Bannakaffalatta
Clive Swift isMr. Copper
Mr. Copper
George Costigan isMax Capricorn
Max Capricorn
Geoffrey Palmer isCaptain Hardaker
Captain Hardaker

Ähnliche Filme