Eine wie keine (1999)

Eine wie keine (1999) [Trailer auf Movie4K]

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten EindruckJan. 29, 1999USA95 Min.PG-13 [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 430 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm – smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, daß er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muß sich mächtig ins Zeug legen, um das „häßliche Entlein“ zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Eine wie keine (1999) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Eine wie keine (1999) online auf YouTube. Premiere des Films Eine wie keine (1999) hat Jan. 29, 1999 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Eine wie keine (1999), hat eine Dauer von 95 Min. und eine Bewertung von PG-13. Wir kategorisieren den Film Eine wie keine (1999) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Eine wie keine (1999)
Eine wie keine (1999)
Eine wie keine (1999)
Eine wie keine (1999)
Eine wie keine (1999)
Originaltitel She's All That
IMDB-Wertung 5.9 80,608 votes
TMDb-Wertung 6.1 1,110 votes

Regisseur

Robert Iscove
Regisseur

Besetzung

Matthew Lillard isBrock Hudson
Brock Hudson
Paul Walker isDean Sampson
Dean Sampson
Jodi Lyn O'Keefe isTaylor Vaughan
Taylor Vaughan
Anna Paquin isMackenzie Siler
Mackenzie Siler
Kieran Culkin isSimon Boggs
Simon Boggs
Kevin Pollak isWayne Boggs
Wayne Boggs

Ähnliche Filme