Exorzist – Der Anfang (2004)

Exorzist – Der Anfang (2004) [Trailer auf Movie4K]

Aug. 20, 2004USA114 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Der Glaube des jungen Priesters Merrin (Stellan Skarsgård) an Gott wurde durch schreckliche Erlebnisse während des Zweiten Weltkrieges erschüttert. Jahre später schließt er sich einer, von britischen Soldaten begleiteten, Expedition nach Kenia an, die auf der Suche nach religiösen Artefakten ist. Vor Ort haben Archäologen eine unerklärlich gut erhaltene christliche Kirche aus byzantinischer Zeit ausgegraben, in deren Inneren etwas Umheimliches darauf wartet, erweckt zu werden. Als der Wahnsinn die Bewohner der naheliegenden Stadt und die Soldaten befällt, muss Merrin tatenlos mit ansehen, wie diese rücksichtslos gegen die hilfslose Stadt vorgehen. Er hatte so etwas schon einmal gesehen und dafür gebetet, es nie wieder erleben zu müssen. Jetzt aber fließt das Blut der Unschuldigen über das afrikanische Land und der Horror hat gerade erst begonnen. An dem Platz wo das Böse geboren wurde, wird Pater Merrin sein wahres Gesicht entdecken…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Exorzist – Der Anfang (2004) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Exorzist – Der Anfang (2004) online auf YouTube. Premiere des Films Exorzist – Der Anfang (2004) hat Aug. 20, 2004 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Exorzist – Der Anfang (2004), hat eine Dauer von 114 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Exorzist – Der Anfang (2004) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Exorzist – Der Anfang (2004)
Exorzist – Der Anfang (2004)
Exorzist – Der Anfang (2004)
Exorzist – Der Anfang (2004)
Originaltitel Exorcist: The Beginning
IMDB-Wertung 5.1 31,840 votes
TMDb-Wertung 5 341 votes

Regisseur

Renny Harlin
Regisseur

Besetzung

Stellan Skarsgård isFather Merrin
Father Merrin
James D'Arcy isFather Francis
Father Francis
Julian Wadham isMajor Granville
Major Granville
Antonie Kamerling isLieutenant Kessel
Lieutenant Kessel
Ben Cross isSemelier
Semelier
Alan Ford isJeffreries
Jeffreries
Ralph Brown isSergeant Major
Sergeant Major

Ähnliche Filme