Hauptsache, die Chemie stimmt (2014)

Hauptsache, die Chemie stimmt (2014) [Trailer auf Movie4K]

Glück hat keine FormelMar. 14, 201492 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Douglas Varney fristet ein einfaches und ereignisloses Dasein als Apotheker in einer Kleinstadt. Ständig steht er unter dem Pantoffel seiner äußerst dominanten Ehefrau Kara, ihre Liebe scheint erloschen und in seinem Job herrscht Langeweile. Als er allerdings eines Tages die Bekanntschaft mit einer jungen attraktiven Kundin Elizabeth macht, gerät sein beschauliches Leben aus den Fugen. Er verfällt der verführerischen Schönheit und beginnt mit ihr eine Affäre, in der sie ihm die Vorzüge verschreibungspflichtiger Medikamente näher bringt. Beide stürzen sich in eine heiße Affäre voller Sex, Alkohol, Drogen und Gefühle. Für die neu entflammte Liebe gehen die beiden letztlich gar so weit, dass sie den Mord an Elizabeths Ehemann planen.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Hauptsache, die Chemie stimmt (2014) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Hauptsache, die Chemie stimmt (2014) online auf YouTube. Premiere des Films Hauptsache, die Chemie stimmt (2014) hat Mar. 14, 2014 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Hauptsache, die Chemie stimmt (2014), hat eine Dauer von 92 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Hauptsache, die Chemie stimmt (2014) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Hauptsache, die Chemie stimmt (2014)
Hauptsache, die Chemie stimmt (2014)
Hauptsache, die Chemie stimmt (2014)
Hauptsache, die Chemie stimmt (2014)
Hauptsache, die Chemie stimmt (2014)
Originaltitel Better Living Through Chemistry
TMDb-Wertung 5.9 126 votes

Regisseur

Geoff Moore
Regisseur

Besetzung

Olivia Wilde isElizabeth Roberts
Elizabeth Roberts
Sam Rockwell isDouglas Varney
Douglas Varney
Ken Howard isWalter Bishop
Walter Bishop
Norbert Leo Butz isAgent Andrew Carp
Agent Andrew Carp
Lauren White isKaye Tashman
Kaye Tashman

Ähnliche Filme