Honig im Kopf (2014)

Honig im Kopf (2014) [Trailer auf Movie4K]

Dec. 25, 2014139 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
10 1 Bewertung

Video Sources 150 Views

  • Watch traileryoutube.com
  • Deutsch Streamoload.tv


Was ist los?

Beschreibung

Die junge Tilda liebt ihren Großvater Amandus über alles. Der erkrankt jedoch an Alzheimer, wodurch er zunehmend vergesslicher wird und sich zuhause nicht mehr zurecht zu finden scheint. Für das in die Jahre gekommene Familienoberhaupt stehen daher alle Zeichen auf Seniorenheim. Niko, der Vater von Tilda und Sohn von Amandus, hält es für das Beste, den alten Mann in Betreuung zu geben. Doch die elfjährige Tilda akzeptiert diese Entscheidung keineswegs.

Stattdessen macht sie deutlich, dass sie auch noch ein gewichtiges Wort bei der Amandus betreffenden Zukunftsgestaltung mitzureden hat. Kurzerhand entführt Tilda den verdutzten Opa, der so gerne noch einmal Venedig sehen würde. Eine spannende, turbulente und prägende Reise nimmt ihren Lauf…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Honig im Kopf (2014) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Honig im Kopf (2014) online auf YouTube. Premiere des Films Honig im Kopf (2014) hat Dec. 25, 2014 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Honig im Kopf (2014), hat eine Dauer von 139 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Honig im Kopf (2014) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Honig im Kopf (2014)
Honig im Kopf (2014)
Originaltitel Honig im Kopf
TMDb-Wertung 7.6

Regisseur

Til Schweiger
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme