Horst Lichter – Keine Zeit für Arschlöcher

Horst Lichter – Keine Zeit für Arschlöcher [Trailer auf Movie4K]

Jan. 09, 202290 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

2014 erkrankt Horst Lichters Mutter Margret sehr schwer, doch für Horsts Leben bedeutet das auch einen Richtungswechsel. Er nimmt seine Frau Nada und kehrt mit ihr in seine alte Heimat nach Rommerskirchen in der Nähe von Düsseldorf zurück. Seine Mutter lebt noch immer so wie früher, in einfachen Verhältnissen, zufrieden, aber dennoch von der Krankheit gezeichnet. Das Verhältnis zwischen Horst und seiner Mutter war nicht immer einfach, aber dennoch sieht der Koch es als Selbstverständlichkeit an, seiner Mutter zur Seite zu stehen. Ein Ausflug in die Eifel wird zu einer Reise in die Vergangenheit, die eine Menge glücklicher Erinnerungen hervorruft. Doch sie hat auch ihre Schattenseiten: Horst wird wieder mit der schroffen und lieblosen Art seiner Mutter konfrontiert, die ihn schon früher zur Verzweiflung brachte. Er beschließt, sich mit seiner Mutter und seiner eigenen Kindheit auszusöhnen, um endlich ein Leben zu führen, das ihn rundum glücklich macht …

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Horst Lichter – Keine Zeit für Arschlöcher online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Horst Lichter – Keine Zeit für Arschlöcher online auf YouTube. Premiere des Films Horst Lichter – Keine Zeit für Arschlöcher hat Jan. 09, 2022 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Horst Lichter – Keine Zeit für Arschlöcher, hat eine Dauer von 90 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Horst Lichter – Keine Zeit für Arschlöcher als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Originaltitel Horst Lichter – Keine Zeit für Arschlöcher

Regisseur

Andreas Menck
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme