Ich bin Nummer Vier (2011)

Ich bin Nummer Vier (2011) [Trailer auf Movie4K]

Drei sind tot.Feb. 18, 2011109 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 583 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Neun junge Aliens, äußerlich von Menschen nicht zu unterscheiden, sind vor außerirdischen Invasoren, die ihre ganze Spezies vernichtet haben, auf die Erde geflüchtet. Drei von ihnen fallen den Killern zum Opfer, doch der Nächste auf der Todesliste wird stärkeren Widerstand leisten. Nummer 4, alias John Smith, entdeckt auf der Highschool gerade die Liebe, aber auch seine Superkräfte. Als die außerirdischen Jäger ihn stellen, wächst John über sich hinaus und bekommt unerwartete Hilfe – aus der alten Heimat.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Ich bin Nummer Vier (2011) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Ich bin Nummer Vier (2011) online auf YouTube. Premiere des Films Ich bin Nummer Vier (2011) hat Feb. 18, 2011 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Ich bin Nummer Vier (2011), hat eine Dauer von 109 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Ich bin Nummer Vier (2011) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Ich bin Nummer Vier (2011)
Ich bin Nummer Vier (2011)
Ich bin Nummer Vier (2011)
Ich bin Nummer Vier (2011)
Ich bin Nummer Vier (2011)
Ich bin Nummer Vier (2011)
Ich bin Nummer Vier (2011)
Ich bin Nummer Vier (2011)
Ich bin Nummer Vier (2011)
Ich bin Nummer Vier (2011)
Originaltitel I Am Number Four
TMDb-Wertung 6 2,427 votes

Regisseur

D.J. Caruso
Regisseur

Besetzung

Alex Pettyfer isJohn Smith / Number Four
John Smith / Number Four
Timothy Olyphant isHenri Smith
Henri Smith
Teresa Palmer isNumber Six / Maren Elizabeth
Number Six / Maren Elizabeth
Dianna Agron isSarah Hart
Sarah Hart
Jake Abel isMark James
Mark James
Kevin Durand isMogadorian Commander
Mogadorian Commander

Ähnliche Filme