Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007)

Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007) [Trailer auf Movie4K]

Mar. 16, 2007USA90 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Der Banker Richard Cooper ist beruflich erfolgreich und verheiratet, er hat zwei Kinder. Richard und seine Frau Brenda haben seit längerer Zeit keinen Sex mehr. Richard trifft Nikki Tru, die er früher gut kannte, aber zuletzt vor acht Jahren sah. Tru will zuerst die alte Freundschaft erneuern, dann will sie Richard verführen.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007) online auf YouTube. Premiere des Films Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007) hat Mar. 16, 2007 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007), hat eine Dauer von 90 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007)
Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007)
Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007)
Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007)
Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007)
Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007)
Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007)
Originaltitel I Think I Love My Wife
IMDB-Wertung 5.5 15,950 votes
TMDb-Wertung 5.2 93 votes

Regisseur

Chris Rock
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme