Ich schwöre, dich für immer zu lieben! (2016)

Ich schwöre, dich für immer zu lieben! (2016) [Trailer auf Movie4K]

Feb. 05, 2016154 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Saraswati „Saru“ lebt bei ihren Eltern, ihre Schwester Kaveri will unbedingt heiraten doch das kann sie erst wenn Saru geheiratet hat weil sie die ältere Schwester ist. Doch niemand will Saru heiraten weil sie nicht besonders schön ist und ein Mauerblümchen. Saru ist zwar in ihren Chef Abhimanyu verliebt aber der will nichts von ihr…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Ich schwöre, dich für immer zu lieben! (2016) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Ich schwöre, dich für immer zu lieben! (2016) online auf YouTube. Premiere des Films Ich schwöre, dich für immer zu lieben! (2016) hat Feb. 05, 2016 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Ich schwöre, dich für immer zu lieben! (2016), hat eine Dauer von 154 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Ich schwöre, dich für immer zu lieben! (2016) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Ich schwöre, dich für immer zu lieben! (2016)
Ich schwöre, dich für immer zu lieben! (2016)
Originaltitel सनम तेरी कसम
TMDb-Wertung 7.9 37 votes

Regisseur

Radhika Rao
Regisseur

Besetzung

Harshvardhan Rane isInder Parihar
Inder Parihar
Mawra Hocane isSaraswati Parthasarthy
Saraswati Parthasarthy
Vijay Raaz isMustakeen Bhai
Mustakeen Bhai
Murali Sharma isInspector Hari Nikam
Inspector Hari Nikam
Anurag Sinha isAbhimanyu
Abhimanyu
Sudesh Berry isInder's father
Inder's father

Ähnliche Filme