Ich weiß, wer mich getötet hat (2007)

Ich weiß, wer mich getötet hat (2007) [Trailer auf Movie4K]

Jul. 27, 2007USA105 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Das brave College-Girl Aubrey Fleming, wird von einem fiesen, sadistischen Serienkiller entführt, aber entkommt ihm. Doch als sie schwer verstümmelt im Krankenhaus zu sich kommt, erkennt sie ihre eigene Familie nicht mehr wieder und behauptet stattdessen die Stripperin Dakota Moss zu sein.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Ich weiß, wer mich getötet hat (2007) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Ich weiß, wer mich getötet hat (2007) online auf YouTube. Premiere des Films Ich weiß, wer mich getötet hat (2007) hat Jul. 27, 2007 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Ich weiß, wer mich getötet hat (2007), hat eine Dauer von 105 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Ich weiß, wer mich getötet hat (2007) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Ich weiß, wer mich getötet hat (2007)
Ich weiß, wer mich getötet hat (2007)
Ich weiß, wer mich getötet hat (2007)
Ich weiß, wer mich getötet hat (2007)
Originaltitel I Know Who Killed Me
IMDB-Wertung 3.6 25,091 votes
TMDb-Wertung 4 168 votes

Regisseur

Besetzung

Lindsay Lohan isAubrey Fleming/ Dakota Moss
Aubrey Fleming/ Dakota Moss
Julia Ormond isSusan Fleming
Susan Fleming
Neal McDonough isDaniel Fleming
Daniel Fleming
Spencer Garrett isPhil Lazarus
Phil Lazarus
Gregory Itzin isDr. Greg Jameson
Dr. Greg Jameson
Garcelle Beauvais isJulie Bascome
Julie Bascome
Bonnie Aarons isFat Teena
Fat Teena
Michael Adler isDr. Alex Dupree
Dr. Alex Dupree

Ähnliche Filme