Java Heat – Insel der Entscheidung (2013)

Java Heat – Insel der Entscheidung (2013) [Trailer auf Movie4K]

Mar. 06, 2013Indonesia108 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

In Zeiten, in denen die Beziehung zwischen der westlichen Welt und den muslimischen Staaten eher angespannt ist, macht sich der abgebrühte Agent Jake auf nach Java, um Terroristen zu jagen. Dort angekommen aber erlebt er einen Kulturschock: Verloren zwischen Palästen, Moscheen, Tempeln, subterranen Labyrinthen und den zwielichtigen Geschäften der asiatischen Unterwelt muss er sich mit einem einheimischen Polizisten zusammen tun, um den terroristischen Aktivitäten in der Stadt auf den Grund zu gehen. Schnell findet das ungewöhnliche Team heraus, dass der dekadente Kunstdieb Malik hinter einer Vielzahl von Bombenanschlägen und Entführungen steckt. Dieser sammelt nicht nur Schmuck und kostbare Artefakte, sondern lässt sogar kleine Jungen und eine Prinzessin entführen – all das auf der Suche nach der Schönheit seiner verlorenen Jugend. Jake und sein Partner liefern sich schließlich ein Katz-und-Maus-Spiel mit Malik.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Java Heat – Insel der Entscheidung (2013) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Java Heat – Insel der Entscheidung (2013) online auf YouTube. Premiere des Films Java Heat – Insel der Entscheidung (2013) hat Mar. 06, 2013 am Indonesia stattgefunden. Der Originalfilm heißt Java Heat – Insel der Entscheidung (2013), hat eine Dauer von 108 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Java Heat – Insel der Entscheidung (2013) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Java Heat – Insel der Entscheidung (2013)
Java Heat – Insel der Entscheidung (2013)
Java Heat – Insel der Entscheidung (2013)
Originaltitel Java Heat
IMDB-Wertung 5.2 4,519 votes
TMDb-Wertung 5.3 45 votes

Regisseur

Conor Allyn
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme