Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008)

Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008) [Trailer auf Movie4K]

Nov. 08, 200823 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Der drollige Panda Po hat sich nach vielen Strapazen und dem legendären Sieg über den Bösewicht Tai Lung als neuer Drachenkrieger etabliert. Als Meister Shifu ihn auffordert, eine Gruppe neuer Kung-Fu-Schüler zu unterrichten, ist Po Feuer und Flamme. Doch seine Bemühungen sind fruchtlos, denn die kleinen Racker haben nur Unsinn im Kopf. Erst als Po ihnen erzählt, dass auch seine Vorbilder, die Furiosen Fünf, einmal ganz klein angefangen haben, kann er punkten.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008) online auf YouTube. Premiere des Films Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008) hat Nov. 08, 2008 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008), hat eine Dauer von 23 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008)
Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008)
Kung Fu Panda – Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008)
Originaltitel Kung Fu Panda: Secrets of the Furious Five
TMDb-Wertung 6.6 153 votes

Regisseur

Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme