Lovesick – Liebe an, Verstand aus (2014)

Lovesick – Liebe an, Verstand aus (2014) [Trailer auf Movie4K]

Apr. 24, 2014100 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Charlie Darby hat vieles von dem, was Menschen glücklich macht. Einen tollen Job als Rektor einer Grundschule, genug Geld, Freunde, Familie. Trotzdem spürt er eine Leere, einfach weil ihm etwas Unersetzliches fehlt. Romantische Liebe. Denn wann immer er kurz davor ist, sich zu verlieben, wird er verrückt, und zwar im wörtlichen Sinne! Nun ist es wieder soweit, Charlie lernt jemanden kennen. Molly Kingston, eine ehemalige Tänzerin, scheint perfekt für ihn, die lange gesuchte Traumfrau. Also nimmt sich Charlie vor, seine psychische Störung endlich ein für alle Mal zu überwinden. Gut, dass er Hilfe dabei hat. Da ist zum einen sein Kumpel Jason (Adam Rodriguez), zum anderen sein schrulliger Nachbar Lester. Aber ist es wirklich ratsam, ausgerechnet von diesem alten Kauz Tipps anzunehmen?

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Lovesick – Liebe an, Verstand aus (2014) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Lovesick – Liebe an, Verstand aus (2014) online auf YouTube. Premiere des Films Lovesick – Liebe an, Verstand aus (2014) hat Apr. 24, 2014 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Lovesick – Liebe an, Verstand aus (2014), hat eine Dauer von 100 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Lovesick – Liebe an, Verstand aus (2014) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Lovesick – Liebe an, Verstand aus (2014)
Lovesick – Liebe an, Verstand aus (2014)
Lovesick – Liebe an, Verstand aus (2014)
Lovesick – Liebe an, Verstand aus (2014)
Lovesick – Liebe an, Verstand aus (2014)
Originaltitel Lovesick
TMDb-Wertung 4.9 39 votes

Regisseur

Luke Matheny
Regisseur

Besetzung

Matt LeBlanc isCharlie Darby
Charlie Darby
Rachael Harris isRoberta (as Rachel Harris)
Roberta (as Rachel Harris)
Chevy Chase isLester Horn
Lester Horn
Adam Rodríguez isJason Kerwick
Jason Kerwick

Ähnliche Filme