Lüge und Wahrheit – Shattered Glass (2003)

Lüge und Wahrheit – Shattered Glass (2003) [Trailer auf Movie4K]

Nov. 14, 2003USA94 Min.PG-13 [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 76 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass die Reihen des altehrwürdigen Politmagazins The New Republic. Mit spektakulären Reportagen, die außer ihm niemand bringt und Publikum wie Mitarbeiter begeistern, steigt Glass zum Shooting Star der Szene auf. Mal entlarvt er junge Republikaner als wilde Party Animals, dann beschreibt er bildhaft den Aufstieg jugendlicher Hacker zum Schrecken der Konzerne. Als aber anderswo Kollegen beginnen, Glass-Geschichten zu recherchieren, fehlt von Fakten jede Spur. Der Film erzählt die wahre Geschichte des Reporters Stephen Glass, der Mitte der Neunziger Jahre in den USA für Zeitschriften wie New Republic, Harpers und den Rolling Stone schrieb.Später stellte sich heraus, dass er 27 von 41 Artikeln entweder ganz oder teilweise erfunden hatte. Ein packendes Drama mit Top-Besetzung.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Lüge und Wahrheit – Shattered Glass (2003) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Lüge und Wahrheit – Shattered Glass (2003) online auf YouTube. Premiere des Films Lüge und Wahrheit – Shattered Glass (2003) hat Nov. 14, 2003 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Lüge und Wahrheit – Shattered Glass (2003), hat eine Dauer von 94 Min. und eine Bewertung von PG-13. Wir kategorisieren den Film Lüge und Wahrheit – Shattered Glass (2003) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Lüge und Wahrheit – Shattered Glass (2003)
Lüge und Wahrheit – Shattered Glass (2003)
Lüge und Wahrheit – Shattered Glass (2003)
Originaltitel Shattered Glass
IMDB-Wertung 7.1 31,688 votes
TMDb-Wertung 6.8 197 votes

Regisseur

Billy Ray
Regisseur

Besetzung

Hayden Christensen isStephen Glass
Stephen Glass
Peter Sarsgaard isCharles 'Chuck' Lane
Charles 'Chuck' Lane
Chloë Sevigny isCaitlin Avey
Caitlin Avey
Hank Azaria isMichael Kelly
Michael Kelly
Steve Zahn isAdam Penenberg
Adam Penenberg
Mark Blum isLewis Estridge
Lewis Estridge
Chad Donella isDavid Bach
David Bach
Jamie Elman isAaron Bluth
Aaron Bluth

Ähnliche Filme