Mein Leben ohne mich (2003)

Mein Leben ohne mich (2003) [Trailer auf Movie4K]

Mar. 07, 2003Spain106 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 74 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Eine von Pedro Almodóvar präsentierte Produktion, in der eine todkranke junge Frau auf ungewöhnliche Weise das Leben nach ihrem Tod vorbereitet. Die Katalanin Isabel Coixet führte Regie, Sarah Polley spielt die Hauptrolle.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Mein Leben ohne mich (2003) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Mein Leben ohne mich (2003) online auf YouTube. Premiere des Films Mein Leben ohne mich (2003) hat Mar. 07, 2003 am Spain stattgefunden. Der Originalfilm heißt Mein Leben ohne mich (2003), hat eine Dauer von 106 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Mein Leben ohne mich (2003) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Mein Leben ohne mich (2003)
Mein Leben ohne mich (2003)
Mein Leben ohne mich (2003)
Originaltitel My Life Without Me
IMDB-Wertung 7.5 23,243 votes
TMDb-Wertung 6.4 196 votes

Regisseur

Isabel Coixet
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme