Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)

Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999) [Trailer auf Movie4K]

Dec. 07, 1999USA99 Min.PG-13 [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Auch an Helden nagt der Zahn der Zeit und Dooleys gnadenloser Chef verordnet den etwas aus der Form geratenen Hund und Herrchen eine echte Roßkur: Fitnesstraining, strenge Diät und – neue Partner. Die diensteifrige Polizistin Welles und ihr guterzogener Dobermann Zeus sind hochmotiviert, an mustergültiger Disziplin kaum zu übertreffen und somit natürlich ein schmerzhafter Dorn im Auge des gemütlichen Männer-Teams! Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und spätestens, als ein psychopathischer Killer gnadenlos Jagd auf Dooley macht, lernen die beiden Freunde fürs Leben die sechs zusätzlichen, schlanken und durchtrainierten Beine dann doch zu schätzen. Schließlich kann das verschmitzte Cop-Duo eines wieder mal unmißverständlich klar machen: Ein erfahrener und abgebrühter Cop, ob nun haarig oder nicht, ist jedem noch so durchtrainierten Frischling immer eine feuchte Nasenlänge voraus!

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999) online auf YouTube. Premiere des Films Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999) hat Dec. 07, 1999 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999), hat eine Dauer von 99 Min. und eine Bewertung von PG-13. Wir kategorisieren den Film Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)
Originaltitel K-911
IMDB-Wertung 5.7 4,002 votes
TMDb-Wertung 5.5 103 votes

Regisseur

Besetzung

James Belushi isDet. Mike Dooley
Det. Mike Dooley
Christine Tucci isSgt. Welles
Sgt. Welles
James Handy isCaptain Byers
Captain Byers
Wade Williams isDevon Lang
Devon Lang
Mac isJerry Lee
Jerry Lee
J.J. Johnston isFat Tommy
Fat Tommy
Joe Palese isOfficer Perry
Officer Perry
Calida Jones isThe GenZ Girl
The GenZ Girl

Ähnliche Filme