Meine Tochter

Meine Tochter [Trailer auf Movie4K]

Nov. 19, 2021Turkey124 Min.TV-MA [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Das Netflix-Drama Meine Tochter erzählt von Sedat, der als Wärter in einem Gefängnis in Konya arbeitet. Als er den Auftrag erhält, den Gefangenen Musa in seine Heimat zurückzubringen, wird er vor eine unerwartete Herausforderung gestellt. Musa wehrt sich mit Händen und Füßen. Denn vor seiner Rückkehr will er wissen, warum seine Tochter getötet wurde. Sedat findet sich in einem moralischen Dilemma wieder.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Meine Tochter online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Meine Tochter online auf YouTube. Premiere des Films Meine Tochter hat Nov. 19, 2021 am Turkey stattgefunden. Der Originalfilm heißt Meine Tochter, hat eine Dauer von 124 Min. und eine Bewertung von TV-MA. Wir kategorisieren den Film Meine Tochter als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Meine Tochter
Originaltitel Beni Çok Sev
IMDB-Wertung 7.1 925 votes
TMDb-Wertung 7.4 14 votes

Ähnliche Filme

Broadway Damage (1997)
Der Spieler mit der Nummer 5 (2014)
Quer durch den Olivenhain (1994)
Creature
Clouds (2020)
Orégano (2019)
Bihter: A Forbidden Passion [2023]
Gates of Darkness (2019)
The Lumber Baron (2019)
Green Plaid Shirt (1997)
Hyena (2014)
Django – Ein Leben für die Musik (2017)