Mister Malik und die Reise ins Glück (2017)

Mister Malik und die Reise ins Glück (2017) [Trailer auf Movie4K]

Grosse Träume, ungewöhnliche Freundschaften und die ganz große Liebe.Mar. 31, 2017USA94 Min.Not Rated [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Der Vater von Sami (Danny Pudi) hat ihm einst ziemlich große Fußstapfen hinterlassen, in die er treten könnte, denn er war ein berühmter Tiger-Jäger. Nun, die majestätischen Tiere will Sami zwar nicht unbedingt erlegen gehen, aber trotzdem will auch er etwas Großes aus seinem Leben machen und am besten noch seiner Jugendliebe Ruby (Karen David) imponieren. Und wo könnte man das besser erreichen als in den USA? So verlässt Sami eines Tages seine indische Heimat und reist mit einem 30-tägigen Visum im Gepäck gen Amerika, wo ein Jobangebot als Ingenieur in Chicago auf ihn wartet. Doch als aus dem Job nichts wird und auch noch sein zukünftiger Schwiegervater seinen Besuch ankündigt, muss Sami improvisieren. Fortan hat er keine andere Wahl als den erfolgreichen Amerikaner vor seinen Mitmenschen zu mimen. Ob das wohl gut gehen kann?

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Mister Malik und die Reise ins Glück (2017) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Mister Malik und die Reise ins Glück (2017) online auf YouTube. Premiere des Films Mister Malik und die Reise ins Glück (2017) hat Mar. 31, 2017 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Mister Malik und die Reise ins Glück (2017), hat eine Dauer von 94 Min. und eine Bewertung von Not Rated. Wir kategorisieren den Film Mister Malik und die Reise ins Glück (2017) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Mister Malik und die Reise ins Glück (2017)
Mister Malik und die Reise ins Glück (2017)
Mister Malik und die Reise ins Glück (2017)
Mister Malik und die Reise ins Glück (2017)
Originaltitel The Tiger Hunter
IMDB-Wertung 5.7 597 votes
TMDb-Wertung 6.7 10 votes

Regisseur

Lena Khan
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme