Nicht ohne meine Leiche (2007)

Nicht ohne meine Leiche (2007) [Trailer auf Movie4K]

Jan. 01, 2007China94 Min.PG [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Alkohol kann tödlich sein – das muss auch der Wanderarbeiter Zhao feststellen, als sein Kollege Liu bei einem kleinen Feierabendgelage volltrunken einschläft und nicht mehr aufwacht. Ob es nun der Schnaps war oder nicht, für Zhao steht fest, dass er ein altes Versprechen einlösen muss – nämlich, die Leiche seines Freundes in dessen Heimatort zu bringen. Keine leichte Aufgabe, denn Lius Dorf liegt am Drei-Schluchten-Damm, 1.700 Kilometer entfernt, und der öffentliche Personentransport in China gehört nicht zu den verlässlichsten Fortbewegungsmitteln.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Nicht ohne meine Leiche (2007) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Nicht ohne meine Leiche (2007) online auf YouTube. Premiere des Films Nicht ohne meine Leiche (2007) hat Jan. 01, 2007 am China stattgefunden. Der Originalfilm heißt Nicht ohne meine Leiche (2007), hat eine Dauer von 94 Min. und eine Bewertung von PG. Wir kategorisieren den Film Nicht ohne meine Leiche (2007) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Nicht ohne meine Leiche (2007)
Originaltitel Luo ye gui gen
IMDB-Wertung 7.4 1,478 votes
TMDb-Wertung 6.8 13 votes

Regisseur

Zhang Yang
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme