Nix zu verlieren (1997)

Nix zu verlieren (1997) [Trailer auf Movie4K]

Jul. 18, 1997USA98 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 28 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Als der erfolgreiche Werbekaufmann Nick Beam (Tim Robbins) eines Tages glaubt seine Frau mit seinem Chef in flagranti überrascht zu haben, bricht für ihn eine Welt zusammen. Seine darauf folgende Amokfahrt führt in eine düsteres Viertel von Los Angeles. An einer Ampel springt plötzlich der Klein-Ganove T.Paul (Martin Lawrence) zu ihm ins Auto, um ihn zu überfallen. Doch da kommt er bei Nick an den falschen Mann am falschen Tag. Der „betrogene“ Ehemann verriegelt die Türen des Wagens und entführt den verblüfften Gangster – Ziel unbekannt! Schon bald ist ihnen neben der Polizei auch ein wirklich böses Gangsterduo auf den Fersen….

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Nix zu verlieren (1997) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Nix zu verlieren (1997) online auf YouTube. Premiere des Films Nix zu verlieren (1997) hat Jul. 18, 1997 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Nix zu verlieren (1997), hat eine Dauer von 98 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Nix zu verlieren (1997) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Nix zu verlieren (1997)
Nix zu verlieren (1997)
Originaltitel Nothing to Lose
IMDB-Wertung 6.7 43,145 votes
TMDb-Wertung 6.4 359 votes

Regisseur

Besetzung

Martin Lawrence isTerrence Paul
Terrence Paul "T-Paul" Davidson
Tim Robbins isNick Beam
Nick Beam
John C. McGinley isDavis
Davis "Rig" Lanlow
Giancarlo Esposito isCharlie Dunt
Charlie Dunt
Michael McKean isPhillip
Phillip "P.B." Barrow
Irma P. Hall isBertha
Bertha "Mama" Davidson
Steve Oedekerk isSecurity Guard Baxter
Security Guard Baxter

Ähnliche Filme