Passchendaele – Das Feld der Ehre (2008)

Passchendaele – Das Feld der Ehre (2008) [Trailer auf Movie4K]

Oct. 17, 2008Canada114 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 49 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Flandern 1917: Der Kanadier Michael Dunne hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Verletzt an Körper und Seele wird er schließlich nach einem besonders harten Angriff zurück in die Heimat geschickt. Doch der Friede währt für Dunne nicht lange. Als der asthmakranke Bruder seiner großen Liebe Sarah sich mit einem Trick zum Fronteinsatz meldet, kehrt auch er in die Schützengräben zurück. Er will David unter allen Umständen heil wieder nach Hause bringen. Aber dann gerät der Junge bei einem Angriff in die Hände der Deutschen und der Krieg fordert gnadenlos seine Opfer …

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Passchendaele – Das Feld der Ehre (2008) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Passchendaele – Das Feld der Ehre (2008) online auf YouTube. Premiere des Films Passchendaele – Das Feld der Ehre (2008) hat Oct. 17, 2008 am Canada stattgefunden. Der Originalfilm heißt Passchendaele – Das Feld der Ehre (2008), hat eine Dauer von 114 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Passchendaele – Das Feld der Ehre (2008) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Passchendaele – Das Feld der Ehre (2008)
Passchendaele – Das Feld der Ehre (2008)
Passchendaele – Das Feld der Ehre (2008)
Passchendaele – Das Feld der Ehre (2008)
Originaltitel Passchendaele
IMDB-Wertung 6.4 7,758 votes
TMDb-Wertung 6.3 49 votes

Regisseur

Paul Gross
Regisseur

Besetzung

Paul Gross isMichael Dunne
Michael Dunne
Joe Dinicol isDavid Mann
David Mann
Meredith Bailey isCassie Walker
Cassie Walker
Adam J. Harrington isColonel Ormand
Colonel Ormand
James Kot isSkinner
Skinner
Robert Nogier isMr Harper
Mr Harper
David LeReaney isColonel McAndrew
Colonel McAndrew

Ähnliche Filme