Portrait of a Gangster – Der Weg des Paten (2007)

Portrait of a Gangster – Der Weg des Paten (2007) [Trailer auf Movie4K]

Apr. 05, 2007South Korea112 Min.Not Rated [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Kang In-gu (Song Gang-ho) macht nach außen eigentlich einen ganz seriösen Eindruck, doch wenn es sein muss, dann kann der Gangster überaus brutal werden; vor allem dann, wenn es um sein Ein und Alles geht: seine Familie. Sein Lebensziel ist es, mit seinem korrupt verdienten Mafiageld seiner Frau und seinen Kindern ein luxuriöses Leben und eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Doch diese Pläne sind momentan gleich zweifach gefährdet: Zum einen, weil In-gus Familie rein gar keine Anerkennung für seinen riskanten Job übrig hat und ihn zum Aufhören drängt, zum anderen, weil innerhalb von In-gus Clan ein Machtkampf ausbricht und er an den Junior-Boss Sang-Jin (Yoon Jae-moon) gerät. In-gu versucht alles, sein Gebilde aus heiler Familienwelt auf der einen und dubiosen Mafiageschäften auf der anderen Seite zusammen zu halten. Doch nach zehn treuen Jahren im Mafiageschäft plant er nun seinen letzten großen Coup. Doch als die Dinge ihren Lauf nehmen, gerät für In-gu alles außer Kontrolle…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Portrait of a Gangster – Der Weg des Paten (2007) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Portrait of a Gangster – Der Weg des Paten (2007) online auf YouTube. Premiere des Films Portrait of a Gangster – Der Weg des Paten (2007) hat Apr. 05, 2007 am South Korea stattgefunden. Der Originalfilm heißt Portrait of a Gangster – Der Weg des Paten (2007), hat eine Dauer von 112 Min. und eine Bewertung von Not Rated. Wir kategorisieren den Film Portrait of a Gangster – Der Weg des Paten (2007) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Portrait of a Gangster – Der Weg des Paten (2007)
Originaltitel 우아한 세계
IMDB-Wertung 7.0 1,169 votes
TMDb-Wertung 6.7 20 votes

Regisseur

Han Jae-rim
Regisseur

Besetzung

Song Kang-ho isKang In-goo
Kang In-goo
Kim So-eun isHee-soo
Hee-soo
Oh Dal-su isHyun-soo
Hyun-soo
Yoon Je-moon isDirector Noh
Director Noh
Choi Il-hwa isChairman Noh
Chairman Noh
Choi Jong-ryul isowner of dumpling restaurant
owner of dumpling restaurant
Jeong In-gi ispolice chief
police chief
Kim Kyung-ik isHee-soo's teacher
Hee-soo's teacher
Kwon Tae-won ispolice chief of police substation
police chief of police substation

Ähnliche Filme