Riddick – Überleben ist seine Rache (2013)

Riddick – Überleben ist seine Rache (2013) [Trailer auf Movie4K]

Sep. 02, 2013119 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 298 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Nachdem er von seinen eigenen Leuten verraten wird, findet sich Riddick auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder. Bald muss er sich gegen aggressive Wesen zur Wehr setzen. Als er ein Notsignal ins All schickt, landen kurz darauf zwei Raumschiffe auf dem menschenleeren Planeten. Die Besatzungen entpuppen sich allerdings nicht als Helfer, sondern trachten vielmehr nach Riddicks Leben. Das erste Raumschiff schickt eine Truppe brutaler Kopfgeldjäger auf ihn, und auf dem zweiten befindet sich jemand, der mit Riddick noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Riddick – Überleben ist seine Rache (2013) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Riddick – Überleben ist seine Rache (2013) online auf YouTube. Premiere des Films Riddick – Überleben ist seine Rache (2013) hat Sep. 02, 2013 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Riddick – Überleben ist seine Rache (2013), hat eine Dauer von 119 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Riddick – Überleben ist seine Rache (2013) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Riddick – Überleben ist seine Rache (2013)
Riddick – Überleben ist seine Rache (2013)
Riddick – Überleben ist seine Rache (2013)
Riddick – Überleben ist seine Rache (2013)
Riddick – Überleben ist seine Rache (2013)
Riddick – Überleben ist seine Rache (2013)
Riddick – Überleben ist seine Rache (2013)
Riddick – Überleben ist seine Rache (2013)
Riddick – Überleben ist seine Rache (2013)
Riddick – Überleben ist seine Rache (2013)
Originaltitel Riddick
TMDb-Wertung 6.2 2,604 votes

Regisseur

David Twohy
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme