Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002)

Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002) [Trailer auf Movie4K]

Oct. 31, 2002USA105 Min.G [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 41 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

Seit acht Jahren hat Scott Calvin nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie steht auf der „Liste der bösen Kinder“. Gerade hat der die Turnhalle seiner Schule mit Graffiti verziert und wurde dabei von der äußerst attraktiven, aber ebenso strengen Rektorin Carol erwischt. Nun droht der Schulverweis. Scotts zweites Problem ist, dass er eine Klausel in seinem Arbeitsvertrag übersehen hat. Der verpflichtet ihn nämlich, innerhalb eines weiteren Monats eine Frau gefunden zu haben. Und im Weihnachtsland gibt es auch Probleme: Der Ersatz-Toy-Santa entwickelt zunehmend einen Hang zu Perfektion und nimmt die Regeln, nach denen artige und unartige Kinder unterteilt werden, so genau, dass es für ihn nur noch unartige Kinder gibt, die anstelle von Geschenken bloß Kohle bekommen…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002) online auf YouTube. Premiere des Films Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002) hat Oct. 31, 2002 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002), hat eine Dauer von 105 Min. und eine Bewertung von G. Wir kategorisieren den Film Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002)
Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002)
Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002)
Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002)
Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002)
Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002)
Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002)
Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002)
Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002)
Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung (2002)
Originaltitel The Santa Clause 2
IMDB-Wertung 5.6 47,501 votes
TMDb-Wertung 5.7 708 votes

Regisseur

Besetzung

Tim Allen isScott Calvin / Santa Claus
Scott Calvin / Santa Claus
Elizabeth Mitchell isPrincipal Carol Newman
Principal Carol Newman
David Krumholtz isBernard the Elf
Bernard the Elf
Eric Lloyd isCharlie Calvin
Charlie Calvin
Judge Reinhold isDr. Neil Miller
Dr. Neil Miller
Wendy Crewson isLaura Miller
Laura Miller
Liliana Mumy isLucy Miller
Lucy Miller
Aisha Tyler isMother Nature
Mother Nature

Ähnliche Filme