Sarah Kohr: Mord im Alten Land (2018)

Sarah Kohr: Mord im Alten Land (2018) [Trailer auf Movie4K]

Apr. 01, 2018GermanyPG [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung


Was ist los?

Beschreibung

Laborant Thomas Lichter (Marcus Mittermeier) soll seine Geliebte umgebracht haben und muss sich nun vor Gericht verantworten. Er beteuert seine Unschuld, wird aber nach dem Prozess, bei dem auch Kommissarin Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) ausgesagt hat, für schuldig befunden. Nach der Urteilsverkündung nimmt Lichter Sarah kurzerhand als Geisel und flieht mit ihr ins Alte Land. Sarah gelingt es, ihrem Entführer zu entkommen, und möchte daraufhin bei der Fahndung eingesetzt werden. Dazu muss sie sich allerdings mit Anna Mehringer (Stephanie Eidt), der Frau ihres Ex-Geliebten, des zuständigen Staatsanwaltes Anton Mehringer (Herbert Knaup), arrangieren, die ebenfalls als ermittelnde Kommissarin dabei ist. Schon bald haben sie eine heiße Spur, doch dann kommt es zu einem Mordanschlag, der Sarahs Sicht auf den Fall von Grund auf ändert…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Sarah Kohr: Mord im Alten Land (2018) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Sarah Kohr: Mord im Alten Land (2018) online auf YouTube. Premiere des Films Sarah Kohr: Mord im Alten Land (2018) hat Apr. 01, 2018 am Germany stattgefunden. Der Originalfilm heißt Sarah Kohr: Mord im Alten Land (2018), hat eine Dauer von und eine Bewertung von PG. Wir kategorisieren den Film Sarah Kohr: Mord im Alten Land (2018) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Originaltitel Sarah Kohr: Mord im Alten Land
IMDB-Wertung 6.3 30 votes
TMDb-Wertung 7 1 votes

Ähnliche Filme

Botched – Voll verkackt (2007)
Talking to Heaven (2002)
The Equalizer (2014)
The Air I Breathe – Die Macht des Schicksals (2007)
Der Woroschilow-Schütze (1999)
Heartlock (2018)
Ein Mann von Welt (2010)
Heist School (2019)
Matando Cabos (2004)
The Leakers (2018)
Roter Drache (2002)
Teufel in Blau (1995)