Schwerter des Königs – Die letzte Mission (2013)

Schwerter des Königs – Die letzte Mission (2013) [Trailer auf Movie4K]

Dec. 27, 2013Canada85 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Der amerikanische Auftragskiller Hazen Kaine lebt in Sofia und ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft. Doch nun ist es für ihn an der Zeit, auszusteigen und sich endlich zur Ruhe zu setzen. Einen letzten Job von der Mafia will Hazen allerdings noch annehmen: Er soll die drei Kinder des Milliardärs Andon Rakovski finden und umbringen. Was anfangs noch nach einem lukrativen und einfachen Auftrag klingt, stellt sich für Hazen schon bald als gefährliches Unternehmen heraus. Eines der Opfer trägt eine mysteriöse Halskette, welche den Auftragskiller bei seinem Angriff in eine Parallel-Welt befördert. In der mittelalterlichen Umgebung wird er schnell vom Jäger zum Gejagten und sieht sich einem ungeahnten Feind gegenüber: Einem skrupellosen Drachen…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Schwerter des Königs – Die letzte Mission (2013) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Schwerter des Königs – Die letzte Mission (2013) online auf YouTube. Premiere des Films Schwerter des Königs – Die letzte Mission (2013) hat Dec. 27, 2013 am Canada stattgefunden. Der Originalfilm heißt Schwerter des Königs – Die letzte Mission (2013), hat eine Dauer von 85 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Schwerter des Königs – Die letzte Mission (2013) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Schwerter des Königs – Die letzte Mission (2013)
Schwerter des Königs – Die letzte Mission (2013)
Schwerter des Königs – Die letzte Mission (2013)
Schwerter des Königs – Die letzte Mission (2013)
Originaltitel In the Name of the King III
IMDB-Wertung 3.2 1,740 votes
TMDb-Wertung 3.5 31 votes

Regisseur

Uwe Boll
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme