SexCoach – Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer (2014)

SexCoach – Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer (2014) [Trailer auf Movie4K]

Jul. 15, 2014USA98 Min.Not Rated [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Weil Allison (Sarah Baldwin) seine Gefühle verletzt hat, versinkt Spencer (Nick Roux) in Frustration. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Coke (Travis Van Winkle), der für Spencers hochkomplexe Probleme mit dem anderen Geschlecht eine einfache mathematische Lösung parat hat: Er muss genau mit 12,5 Frauen geschlafen haben, um über Allison hinwegzukommen. Zusammen mit Joe (Max Carver) begeben sich die beiden Freunde an den Strand und ins Fitnessstudio, um Spencer ideal für seinen Eroberungsstreifzug vorzubereiten. Im Verlauf des erotischen Abenteuerparkours lernt er jedoch Katie (Chloe Bridges) kennen, die ihn in einen Identitätskonflikt stürzt: Der wieder erwachte Romantiker in Spencer bringt dessen neues Draufgänger-Ich zum Zweifeln, ob es die romantische Liebe nicht vielleicht doch gibt…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen SexCoach – Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer (2014) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film SexCoach – Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer (2014) online auf YouTube. Premiere des Films SexCoach – Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer (2014) hat Jul. 15, 2014 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt SexCoach – Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer (2014), hat eine Dauer von 98 Min. und eine Bewertung von Not Rated. Wir kategorisieren den Film SexCoach – Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer (2014) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

SexCoach – Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer (2014)
SexCoach – Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer (2014)
SexCoach – Vom Liebeskummer zur schnellen Nummer (2014)
Originaltitel Mantervention
IMDB-Wertung 4.9 827 votes
TMDb-Wertung 5.5 12 votes

Regisseur

Stuart Acher
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme