Straßen der Gewalt (2006)

Straßen der Gewalt (2006) [Trailer auf Movie4K]

Jun. 15, 2006South Korea134 Min.Not Rated [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Byung-doo Kims Gangsterkarriere steckt fest. Vize-Boss Sang-chul kassiert das meiste Geld der Aufträge und hält den jungen Aufsteiger unter sich in Schach. Als Boss Hwang eines Tages Byung-doo signalisiert, er halte ihn für talentierter als Sang-chul, lässt er sich nicht lange bitten. Er schafft den für Boss Hwang bedrohlichen Staatsanwalt Park aus dem Weg und tötet daraufhin Sang-chul an der Hochzeit seiner Schwester. Als Nummer zwei im Syndikat, baut er mit Hilfe seines Adjutanten Jong-su seine Macht aus und versucht, das Herz seiner ehemaligen Schulkollegin Hyun-ju zu gewinnen. All das protokolliert von Min-Ho Kim, ebenfalls ein ehemaliger Schulkollegen, der einen Gangsterfilm drehen will.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Straßen der Gewalt (2006) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Straßen der Gewalt (2006) online auf YouTube. Premiere des Films Straßen der Gewalt (2006) hat Jun. 15, 2006 am South Korea stattgefunden. Der Originalfilm heißt Straßen der Gewalt (2006), hat eine Dauer von 134 Min. und eine Bewertung von Not Rated. Wir kategorisieren den Film Straßen der Gewalt (2006) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Straßen der Gewalt (2006)
Straßen der Gewalt (2006)
Straßen der Gewalt (2006)
Straßen der Gewalt (2006)
Straßen der Gewalt (2006)
Straßen der Gewalt (2006)
Straßen der Gewalt (2006)
Originaltitel 비열한 거리
IMDB-Wertung 7.4 7,198 votes
TMDb-Wertung 7 85 votes

Regisseur

Yoo Ha
Regisseur

Besetzung

Jo In-sung isByung-doo Kim
Byung-doo Kim
Cheon Ho-jin isPresident Hwang
President Hwang
Lee Bo-young isHyun-Joo
Hyun-Joo
Jin Goo isJong-soo
Jong-soo
Yoon Je-moon isSang-cheol
Sang-cheol
Sunwoo Eun-sook isByung-doo's mother
Byung-doo's mother
Cho Jin-woong isYoung-pil
Young-pil

Ähnliche Filme