Surrogates – Mein zweites Ich (2009)

Surrogates – Mein zweites Ich (2009) [Trailer auf Movie4K]

Sep. 24, 200989 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Video Sources 308 Views

  • Watch traileryoutube.com


Was ist los?

Beschreibung

2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre „Surrogates“ – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Surrogates – Mein zweites Ich (2009) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Surrogates – Mein zweites Ich (2009) online auf YouTube. Premiere des Films Surrogates – Mein zweites Ich (2009) hat Sep. 24, 2009 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Surrogates – Mein zweites Ich (2009), hat eine Dauer von 89 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Surrogates – Mein zweites Ich (2009) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Surrogates – Mein zweites Ich (2009)
Surrogates – Mein zweites Ich (2009)
Surrogates – Mein zweites Ich (2009)
Surrogates – Mein zweites Ich (2009)
Surrogates – Mein zweites Ich (2009)
Surrogates – Mein zweites Ich (2009)
Originaltitel Surrogates
TMDb-Wertung 6 1,657 votes

Regisseur

Besetzung

Bruce Willis isTom Greer
Tom Greer
Radha Mitchell isJennifer Peters
Jennifer Peters
Rosamund Pike isMaggie Greer
Maggie Greer
James Cromwell isDr. Lionel Canter
Dr. Lionel Canter
Helena Mattsson isJJ the Blonde
JJ the Blonde
Boris Kodjoe isAndrew Stone
Andrew Stone
Devin Ratray isBobby Saunders
Bobby Saunders
Jack Noseworthy isMiles Strickland
Miles Strickland

Ähnliche Filme