Tanze Tango mit mir (2021)

Tanze Tango mit mir (2021) [Trailer auf Movie4K]

Mar. 03, 202189 Min. [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Nach einem überstandenen Herzinfarkt wird Frank aus dem Krankenhaus mit dem Rat des Arztes entlassen, übermäßige körperliche Anstrengungen in Zukunft zu vermeiden. In dem Theater, in dem Frank als Pförtner beschäftigt ist, probt eine Tangotanzgruppe. In der Abgeschiedenheit der Pförtnerloge macht Frank erste Tangoschritte und entwickelt eine nie geahnte Faszination für diese Tanzkunst. Belächelt von seinen Freunden, verheimlicht er vor seiner Frau Kathrin und Tochter Paula seine neue Leidenschaft und nimmt Unterricht bei der Tangolehrerin Maresa, die ihn trotz seiner Korpulenz mehr und mehr für den Tango begeistert. Als Kathrin herausbekommt, dass Frank sich ungeachtet seiner angeschlagenen Gesundheit beim Tangotanzen „verausgabt“, seine familiären Pflichten hintenanstellt und letztlich sein Leben riskiert

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Tanze Tango mit mir (2021) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Tanze Tango mit mir (2021) online auf YouTube. Premiere des Films Tanze Tango mit mir (2021) hat Mar. 03, 2021 am stattgefunden. Der Originalfilm heißt Tanze Tango mit mir (2021), hat eine Dauer von 89 Min. und eine Bewertung von . Wir kategorisieren den Film Tanze Tango mit mir (2021) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Tanze Tango mit mir (2021)
Originaltitel Tanze Tango mit mir

Ähnliche Filme

Tiny Toons Gruselgeschichten (1995)
Blind Spot (2019)
Hatchet (2006)
Kleines Arschloch – Der Film (1997)
Tong Tatlong Tatay Kong Pakitong Kitong (1998)
Die Katze des Rabbiners (2011)
The Big Kahuna – Ein dicker Fisch (2000)
Trailer Park Boys: Countdown to Liquor Day (2009)
Wenn Fliegen träumen (2019)
Ela Disse, Ele Disse (2019)
Is It Over Now?
Kubrick by Candlelight (2018)