Visioneers – Wer wird denn gleich in die Luft gehen (2008)

Visioneers – Wer wird denn gleich in die Luft gehen (2008) [Trailer auf Movie4K]

Jun. 12, 2008USA94 Min.R [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Die sehr nahe Zukunft. Georg sollte eigentlich zufrieden sein: Er hat eine schöne Frau, ein Kind, ein Haus und ein Boot. Als Level 3 Angestellter beim allmächtigen Jeffers Konzern verbringt er den Tag mit sinnloser Produktivität. Aber um ihn herum passieren seltsame Dinge. Eine mysteriöse Epidemie lässt Menschen explodieren – ohne Vorwarnung fliegen sie plötzlich in die Luft. George träumt von einem Ausbruch aus seiner eintönigen Existenz, er wünscht sich ein aufregendes und selbstbestimmtes Leben. Als sein Arzt ihn warnt, dass diese neuen unkontrollierten Gefühlsausbrüche die ersten Symptome für eine mögliche Detonation sind, dreht er durch. Auf der Suche nach Freiheit, stürzt George sich und seine Familie in ein heilloses Chaos…

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Visioneers – Wer wird denn gleich in die Luft gehen (2008) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Visioneers – Wer wird denn gleich in die Luft gehen (2008) online auf YouTube. Premiere des Films Visioneers – Wer wird denn gleich in die Luft gehen (2008) hat Jun. 12, 2008 am USA stattgefunden. Der Originalfilm heißt Visioneers – Wer wird denn gleich in die Luft gehen (2008), hat eine Dauer von 94 Min. und eine Bewertung von R. Wir kategorisieren den Film Visioneers – Wer wird denn gleich in die Luft gehen (2008) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Visioneers – Wer wird denn gleich in die Luft gehen (2008)
Originaltitel Visioneers
IMDB-Wertung 6.0 5,587 votes
TMDb-Wertung 6.2 46 votes

Regisseur

Jared Drake
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Our Father (2021)
Lee Evans: Big – Live at the O2 (2008)
Dev.D (2009)
School Dance (2014)
Der (wirklich) allerletzte Streich der Olsenbande (1998)
Jordan Superstar (2004)
Enkel für Anfänger (2020)
The Sub (2017)
The Holdovers [2023]
Playing with Fire (2019)
Insya Allah Sah 2 (2018)
Tod@s Caen (2019)