Voll und ganz und mittendrin (2014)

Voll und ganz und mittendrin (2014) [Trailer auf Movie4K]

Jan. 24, 2014Ireland102 Min.Unrated [Legal: TrailerGoogle PlayiTunesAmazon]
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen


Was ist los?

Beschreibung

Vanetia und Conor führen ein glückliches Leben: ein kleines Haus in Irland, eigene Kinder und alte Liebe, die nicht rostet. Doch das Leben spielt oft nicht so, wie man es geplant hat. Nach einem Schlaganfall ist Conors Gehirn irreparabel geschädigt und macht den Familienvater selbst wieder zum Kind. Ohne Aussicht auf Genesung wird Conor besonders für seine Ehefrau zur finanziellen und psychischen Belastung. Als der Arzt Ted Fielding mit Vanetia in Kontakt tritt, um sein Interesse an einer Langzeitstudie über den seltenen Krankheitsverlauf des Mannes im Kreise der Familie zu machen, hält diese die Anfrage zunächst für einen schlechten Scherz. Die Sorge um ihre finanzielle Situation allerdings lässt Vanetia schlussendlich doch einwilligen. Es dauert nicht lange, und die Mutter findet Gefallen an der Anwesenheit des Arztes.

Auf dieser Movie2K kann man sich den Film anschauen Voll und ganz und mittendrin (2014) online in deutscher Sprache herunterladen - mit der legalen Suche auf Google Play, Amazon oder iTunes. Interessant ist auch der deutsche Trailer zum Film Voll und ganz und mittendrin (2014) online auf YouTube. Premiere des Films Voll und ganz und mittendrin (2014) hat Jan. 24, 2014 am Ireland stattgefunden. Der Originalfilm heißt Voll und ganz und mittendrin (2014), hat eine Dauer von 102 Min. und eine Bewertung von Unrated. Wir kategorisieren den Film Voll und ganz und mittendrin (2014) als , und wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie diese jetzt auf der IMDB-Website ansehen.

Voll und ganz und mittendrin (2014)
Voll und ganz und mittendrin (2014)
Originaltitel Run & Jump
IMDB-Wertung 6.3 1,189 votes
TMDb-Wertung 6.7 14 votes

Ähnliche Filme

Two-Bit Waltz (2014)
Making Moves (2017)
Deep in the Heart (2014)
Ciudad de Dios (1997)
Rattle-Can (2021)
Kuru Otlar Üstüne
Chalbaaz (2018)
Poker Face
Jeden Tag aufs Neue (2013)
Loft – Tödliche Affären (2008)
These Voyages Unknown (2021)
The Queen of Fear (2018)